Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/on.the.roxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
live fast. survive.

damn.

mein leben ist einfach zu extrem als dass irgendjemand mithalten könnte, als dass mich irgendjemand begleiten könnte, als dass es irgendjemand verstehen könnte.

manchmal habe ich das gefühl ich verliere mich selbst, ich verliere dieses mädchen, das schüchtern ist, auf DIE liebe wartet, naiv und verletzlich.
und ich dachte immer so ist es richtig.
mach kaputt was dich kaputt macht.

und was wenn ich mich selbst kaputt mache.?

will ich das noch.?

kann ich überhaupt noch von vorne anfangen.
wenn ja was hätte es für sinn.

ich bin ich.
und ich bin kompliziert, extrem und over the top.
einzigartig.

aber ich will mich nicht verlieren.

22.3.09 21:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung